Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von entnervt: „Gerade der "Ellbow-Drop" kann mit dem Zanshin (D) angemessen begrüßt werden. Klar sollte man 2,5 oder 6 D nicht abusen, aber dennoch sollte man ihn nicht vergessen.“ Das wäre z. B. einer der seltenen Fälle, aber bei den hauptsächlichen Normal-Angriff auf dem Boden würde ich es nicht probieren. Das mit der japanischen Notation merk ich mir.

  • Ist das mit der Liga noch aktuell? Würde mich interessieren bei sowas mal mitzumachen....

  • Bei Haku-Men vs Tager sollte man immer versuchen aus der Distanz zu poken, z. B. mit 4C, 5C im Sprung oder 3C falls er schon ein wenig näher ist. Trifft man mit 4C und ist nah genug dran kann man versuchen mit Gurren -> 3C zu treffen, ansonsten kann man es auch mit Kishu -> Enma -> Air Combo probieren (Je nachdem wie nah man ist). Wenn 3C trifft und ein Counter Hit ist, kann man Tager mit 2B nochmal aufheben und mit Gurren -> Frontstep -> 5A -> Sprung 5A -> 5B -> Sprung 2A -> 5C noch eine schöne…